XOPQBNMKK
News
Mittwoch, den 11. August 2010 um 07:13 Uhr

 

Campingurlaub in Stolzenau an der Weser

 

In diesem Jahr haben wir uns entschieden, unsern Urlaub im 49 km entfernten Stolzenau auf einem Campingplatz direkt an der Weser zu verbringen. Damit es für Franzi nicht zu langweilig wird, durfte ihre Freundin Steffi den Urlaub mit uns verbringen. Die beiden Mädels haben es sich im Zelt gemütlich gemacht und hatten eine Menge Spaß zusammen. Mit dem Wetter hatten wir auch Glück. Die heiße Tropenzeit war vorbei, sodass die Nächte im Wohnwagen und im Zelt erträglich waren. Wir, die Kinder und die Hunde haben sich gut erholt. Milow konnte sich so richtig gut entfalten und hat sogar gelernt wie man einen 50 cm Hasendrahtzaun überwindet.

 

 
Dienstag, den 13. Juli 2010 um 11:07 Uhr

 

Finja

 

Endlich ist der Traum meiner besten Freundin Ulrike war geworden und ihr Border Colliewelpe, aus ihrer Traumverpaarung, ist bei ihr eingezogen. Am 11.07.2010 war es endlich soweit, mit 9 Wochen ist Finja bei Ulrike eingezogen und hält seit dem den Pix und natürlich auch Volker und Ulrike auf trapp.

 

 
Dienstag, den 13. Juli 2010 um 08:07 Uhr

 

Besuch von Mayla genannt Amica

 

Am Sonntag, 11.07.10, hatten wir kurzen Besuch von Milow's Schwester Mayla, die jetzt Amica gerufen wird. Die kleine Maus hat sich gut entwickelt. Die beiden Zwerge haben sich auf anhieb wiedererkannt und sind gleich das toben angefangen. Amica ist etwas größer und hat einen weißen Kragen. Wir konnten ein paar schöne Fotos von den beiden machen.

 


 
Montag, den 05. Juli 2010 um 08:29 Uhr

 

A.C. Hannover auf Platz 7. der VML

 

Auch in diesem Jahr hat der A.C. Hannover an der Vereinsmannschaftsmeisterschaft teilgenommen und gar nicht mal so schlecht abgeschnitten. Leider haben wir uns am Finaltag einige Disqualifikationen  eingehandelt und sind somit auf den 7. Platz gelandet. Ich finde, das ist eine tolle Leistung und jedes Team hat wirklich sein bestes gegeben und bis zum Schluß gekämpft. Ihr habt wirklich tolle Leistung gezeigt.

Das Wetter war in diesem Jahr einfach bombastisch, aber um ehrlich zu sein, doch eine Spur zu heiß. Der Finallauf in Peine am 3. Juli war echt der Hammer. Schlappe 34° Grad im Schatten; zum Glück wehte gelegentlich eine leichte Brise. Die Peiner Eulen haben für die Hunde Wasserbecken aufgestellt, damit auch die eine kleine Abkühlung nehmen konnten. Die beiden Richter Thomas und Peter waren wirklich nicht zu beneiden und haben einen tollen Job geleistet. Vielen dank an dieser Stelle an die beiden, die so toll ausgehalten haben. Vielen Dank auch an alle  Vereine und deren Helfer, die dieses Jahr die VML ausgerichtet haben. Uns hat es viel Spaß gemacht.

 


 
Montag, den 28. Juni 2010 um 15:49 Uhr

 

Milow from Spirit of Shetland

 

Dieser wunderschöne kleine darkzobel Sheltierüde Namens Milow ist am 20.06.2010 bei uns eingezogen. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs, der uns ganz viel Freude bereitet. Vielen Dank an Bettina Köhler, die uns den kleinen Milwo anvertraut hat.


 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter > Ende >>

Seite 8 von 9